Sonntag, 20. Oktober 2013

little steps



Zeit, einmal wieder nach Irland zu schauen! Unser Projekt lehrt uns nicht nur "Geduld", sondern auch Freude an kleinsten Schritten. 

Seit einer Woche haben wir Heizung - und nun wird das Haus, bis wir kommen, trocknen und das war eine der wichtigsten Hürden, die genommen werden mußten... Und dass ich mich einmal über einen "Tank im Garten" freuen würde, das hätte man mir vor Jahren sagen sollen... Aber nun freuen wir uns wirklich, denn er verspricht "Wärme"!



Es gibt aber noch weiteren Fortschritt:  Das Bad ist fertig!
 


Und es sieht toll aus - und ist so, wie wir es uns vorgestellt haben... Nun stellt Euch noch vor, dass Ihr von dort einen weiten, unverstellten Blick über den Garten, das dahinterliegende Moor auf die Berge habt, dann wißt Ihr, welches Wasch- und Duschvergnügen in Irland auf uns wartet!

Inzwischen ist auch die Seite, mit der die Vermietung begonnen hat, online und wir sind erstaunt über die große Resonanz. Innerhalb von einer Woche stieg das "School House" von Platz 62 auf Platz 32 in der Liste der Häuser in Connemara .... 

 


 Wir haben uns unsere Zeiten für das kommende Jahr reserviert und nun sind wir sehr gespannt, wer Gast bei uns in Connemara sein wird. 

Wir sind für uns selbst aber vor allem gespannt, was uns dieses Land, was uns vor allem Connemara weiter lehren wird.  Wir haben uns auf ein großes Abenteuer eingelassen, mit dem wir uns nicht nur einen Traum erfüllt haben, wir haben vor allem das feste Gefühl, dass sich mit diesem Ort auch ein Kreis schliesst.. Nach 13 Jahren der Trauer um Florian, nach 13 Jahren Suche haben unsere Seelen hier eine Heimat gefunden! 
Das ist so viel mehr wert als alles Materielle... Wir werden das irgendwie schaffen, weil wir an uns, an unsere Träume und die tiefe Verbindung von Florian zu uns glauben... und 
wenn er es war, der uns diesen Ort zugewiesen hat, dann ist dieser Ort der richtige:
Hier sind sich Himmel und Erde so nah wie nirgendwo sonst!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen