Freitag, 23. August 2013

good news before we leave...


Morning Gabriele

I am going to outline the position of Calla school house so you can be aware of what to expect, on your arrival to Calla next week.
Fechin said yesterday that first impressions are very important so he was concentrating on the inside when I asked was the outside painted. it is not.
The internal painting should be complete.
The mosaic unit will have commenced.
The timber floor will be partially fitted where appropriate.

Regards
C. 

Was für eine erlösende, gute Nachricht!  Sie kommt im richtigen Augenblick, denn die Unsicherheit und die Ängste sind zurück... Nun muß ich meinen Mut zusammennehmen und daran glauben, dass Dinge auch "gut werden können" - trotz aller Bedenken und Ängste.
Ein Arztbesuch hat mich bestärkt - obwohl mich die Sprechstundenhilfe in Rehabilitation schicken wollte :)   Nein, ich brauche die Stille, die Ruhe, den Geist von Connemara.
Denn es heißt:
"Kommt nach Irland, ihr alle die ihr ein Herz habt, das von den Schlägen des Geschickes wund ward; kommt her, hier könnt ihr es pflegen und heilen."
 
Jakob Venedey
....Und das Schild werde ich versuchen zu bekommen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen